Mderischer Appetit
Mderischer Appetit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: CKomet   
Mittwoch, den 02. November 2011 um 18:18 Uhr

Auftraggeber: Bernard

Der Bernard bittet dich, herauszufinden, wer die Lebensmittel, die die Heiler für die Bedürftigen gesammelt haben, entwendet. Er hat schon 2 Heiler losgeschickt, aber die beiden sind spurlos verschwunden. Er rät dir mit dem Bettler Darwesch zu sprechen der vor der Norfallkaserne sitzt, da dieser was bemerkt haben soll.
Darwesch berichtet dir das er gesehen hat, wie ein Typ mit einer vollbeladenen Schubkarre mit lebensmitteln in der kanalisation verschwunden ist. Die beiden verschwundenen Heiler haben ihn auch dabei beobachtet und sind ihm wohl gefolgt.
Mache dich also auf in die Kanalisation im Krähennest. Am Ende findest du in einer zelle einen der beiden verschwundenen Heiler. Der andere wurde von Dorian, der für die Diebstähle mitverantwortlich ist, getötet. Nachdem du  Dorian getötet und den Heiler befreit hast, verlässt du die Kanalisation mit Hilfe der Leiter im Bereich der Zellen. Erstaunt landest du im Laden von Alsbetha, die Doran angeheuert hat, die Diebstähle zu begehen, um einen ihrer sehr gut zahlenden Kunden, Gula, versorgen zu können. Bringe sie zu Bernard.

Belohnung: 6211 EXP, 1300 Gold, 1xFertigkeitsbuch und 2x Wahl aus 8 Möglichkeiten