Ein Schwindler schwindelt
Ein Schwindler schwindelt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: CKomet   
Mittwoch, den 02. November 2011 um 11:30 Uhr

Auftraggeber: Willy

Du triffst in der Stadt auf Willy, den Immobilienhändler, den du schon aus dem Trümmertal kennst. Sein Haus wurde von Assassinen besetzt. Er bittet dich, diese aus dem Haus zu jagen. (Bevor du die Quest annimst, solltest du ihn vorher noch ausnehmen, da es sonst passieren, kann, das er dich nicht ins haus läßt- möglicher Bug)
Im Haus erfährst du durch ein gespräch, das die Assassinen ansich das Haus rechtmäßig in ihren besitz gebracht haben. Du muß nun entscheiden wem due Hilfst.

a. du hilfst Willy, die Assassinen zu vertreiben (du bekommst den Schattenbogenschützenbrustpanzer umsonst)

Belohnung: 4873 EXP, 600 Gold und 1x Wahl aus 5 Möglichkeiten

b. Du unterstützt die Assassinen und Willy muß gehen. (du kannst den Schattenbogenschützenbrustpanzer dem Assassinenanführerer abkaufen)

Belohnung: 4873 EXP, 600 Gold und 1x Wahl aus 5 Möglichkeiten