Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: CKomet   
Mittwoch, den 02. November 2011 um 11:30 Uhr


Auftraggeber: Tom

Tom, der Mitbewohner von Hänsel bittet dich, herauszufinden, wo sich seine Geliebte Anne befindet. Er befürchte, das sie in die Fänge des grausamen General Luxurius geraten ist. Dieser ist ein guter Freund von Taurus. Daher solltest du sein Haus nach Hinweisen zum Verbleib von Anne durchsuchen.
Im haus findest du eien Falltür die in die Kanalsisation führt. Von hier aus gelangt man zu den Privatgemächern von Luxurius. zum öffnen der Tür benötigst du einen Schlüssel. Schaue dich in der kanalisation um. In einem raum stehen 4 statuen, von denen drei eine gekennzeichnete Platte vor sich liegen haben. In zwei weiteren Räumen sind jeweils 2 Statuen mit den gleichen Platten davor, die in verschiednen Farben leuchten. Erleuchte die 4 Statuen im selben Schema wie die jeweils 2 anderen Statuen. Wenn du das getan hast taucht eine Truhe auf, in der sich der Schlüssel für die Privatgemächer befindet.
Nun kannst du die Räumlichkeiten betreten. Hier triffst du auf Luxurius und drei seiner wachen, die du töten mußt. danach kannst du Anne befreien. Sie bitte dich, sie und Tom zu besuchen, um dir deine Belohnung abzuholen.

Belohnung: 6211 EXP, 1300 Gold, 1xFertigkeitsbuch und 2x Wahl aus 8 Möglichkeiten