Der unheilige Gral
Der unheilige Gral PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: CKomet   
Mittwoch, den 02. November 2011 um 11:26 Uhr


Auftraggeber: Najaad

Der verwunschene Goblin hat durch einen Fluch die Gestalt eines Trolls angenommen. Er sitzt in einer Zelle in der Wildweiden Anstalt. Zunächst bittet er dich um etwas alkoholisches. Gebe ihm ein Bier. Er würde gerne wieder seine normale Gestalt zurückbekommen. Dazu mußt du einen Kelch, den er von Trollen entwendet hat, zurück auf seinen Ursprünglichen Platz bringen.

Um an den Kelch zu gelangen, mußt du auf dem anderen Ende der Anstalt den Toten Doktor in seinem Raum durchsuchen. Da findest du Hinweise, wie du in die Medizinkammer der Anstalt kommst, in der sich der Kelch befindet.

Wenn du den Kelch hast, bringe ihn an seinen angestammten Platz in der Trollhöhle. Diese ist durch eine Tür in der Ausgrabungsstätte von Gula, am Mardanäusplatz zu finden. 


Belohnung:6211 EXP, 1300 Gold, 1xFertigkeitsbuch und 2x Wahl aus 8 Möglichkeiten