Der Ast auf dem du sitzt
Der Ast auf dem du sitzt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: CKomet   
Mittwoch, den 02. November 2011 um 11:19 Uhr


Auftraggeber: Nericon

Ein Baum der plötzlich aufgetaucht ist, tötet die Soldaten, die versuchen in das Vertel mit den Untoten vorzudringen. Als du zu ihm gehst spricht er dich in einer dir unverständlichen Sprache an. Sprich mal Kaska an, der vor dem Zugang von dem Viertel steht.
Dieser rät dir im tanzenden Seepferdchen vorbeizuschauen. Dort findest du ein Buch mit dem Titel "Elfisches Alphabet". Wenn du es gelesen hast, kannst du die Sprache des Baumes verstehen.
Der Baum erzählt dir, wenn du zu ihm zurückkehrst das er eien Art Wächter gegen die Untoen ist. Er läßt dich nun passieren.


Belohnung: 10560 EXP, 2400 Gold, 3 xFertigkeitsbuch und 3x Wahl aus 9 Möglichkeiten